AA

Fußball: Junuzovic gab Rücktritt aus ÖFB-Team bekannt

Zlatko Junuzovic war fast immer einer der Besten
Zlatko Junuzovic war fast immer einer der Besten ©APA (Pfarrhofer)
Zlatko Junuzovic hat am Freitag seinen Rücktritt aus der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft bekanntgegeben. Der 30-jährige Profi von Werder Bremen brachte es auf 55 Länderspiele und erzielte dabei sieben Tore. Die letzten vier Partien der WM-Qualifikation versäumte er wegen Verletzungen.

Der Entschluss sei ihm nicht leicht gefallen, schrieb Junuzovic in einer Mitteilung. Ausschlaggebend für seinen Rücktritt sei gewesen, dass er künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wolle. Junuzovic ist Vater eines einjährigen Sohnes.

(APA)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Fußball: Junuzovic gab Rücktritt aus ÖFB-Team bekannt