Fußball-Highlights in Vorarlberg: Schick uns jetzt dein Video

Mega-Paraden, Hammer-Tore, Kunst-Schüsse oder “dumm gelaufen”: Schick uns deinen auf Video festgehaltenen Fußball-Moment der abgelaufenen Hinrunde.

Schick uns jetzt dein Fußball-Video des Jahres und gewinne mit etwas Glück 100 Euro. VOL.AT und ländlekicker.vol.at suchen dein Fußball-Highlight der Hinrunde aus Kinder- und Jugendligen, 1. Landesklasse, Vorarlberg-Liga, Frauenliga oder Regionalliga West. Wenn du ein cooles Video mit einer tollen Szene hast – egal ob Jubelbilder, Dribbling, Kunstschuss oder aus der Kategorie “Dumm gelaufen” – dann schick es uns.

Du kannst uns das Video via WhatsApp, Facebook, per E-Mail schicken oder hier hochladen.

Die Teilnahmebedigungen:
Bitte genau lesen!

1. Die Szene wurde von Dir auf Video aufgenommen oder Du hast die Erlaubnis des Urhebers eingeholt. Falls Du nicht der Urheber bist, dann stelle bitte sicher, dass derjenige, mit den hier aufgelisteten Teilnahmeregeln einverstanden ist.
2. Du hast das Einverständnis der abgebildeten Personen eingeholt um an dem Wettbewerb teilzunehmen. Stelle bitte sicher, dass derjenige oder diejenigen, mit den hier aufgelisteten Teilnahmeregeln einverstanden sind.
3. Auch sonst ist auf dem Video nichts zu sehen oder zu hören, was nur mit Zustimmung anderer veröffentlicht werden darf (z.B. ein Blick in private Eigenheime oder Musikstücke, die der AKM unterliegen).
4. Du räumst uns Nutzungsrecht räumlich und zeitlich unbegrenzt ein. Nach mindestens einem Monat Laufzeit kannst Du aber jederzeit verlangen, dass dein Video gelöscht wird. Es handelt sich nur um ein einfaches Nutzungsrecht, d.h. es liegt ganz bei dir, was du mit dem Video sonst noch machst.
5. Die Russmedia Digital darf das Video in allen ihren digitalen Angeboten veröffentlichen, es dazu auch technisch bearbeiten und kürzen und in Verbindung damit Werbung unserer Kunden anzeigen. Zu unseren Plattformen gehören jeweils klassische und mobile Websites, Apps und Präsenzen auf sozialen Medien. Wenn es zukünftig neue Kanäle gibt, werden wir die ebenfalls nutzen und dürfen dann auch dort das Video zeigen. Außerdem dürfen wir das gleiche Recht allen anderen Tochter- und Schwestergesellschaften der Russmedia Digital GmbH für deren digitale Angebote einräumen.
6. Soweit und solange wir das Video nutzen dürfen, bist du auch mit der Nennung deines Namens in der Kurzbeschreibung einverstanden. Der Name, den du angegeben hast (ein Spitzname oder Nickname genügt) muss wirklich deiner sein und darf nicht andere in ihren Rechten verletzen.
7. Bei Teilnehmern, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist die Zustimmung der Eltern oder des Erziehungsberechtigten erforderlich.
8. Wir freuen uns über jedes Video. Wir behalten uns aber vor, Videos ohne Angabe von Gründen zu löschen.
9. Jedes veröffentliche Video nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel teil – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Ohne Grüne keine g... +++ - Asphaltarbeiten auf Lingenauer... +++ - Grenzüberschreitender Natursch... +++ - OJA Vorarlberg feiert zehnjähr... +++ - Dutzende Doppelstaatsbürgersch... +++ - Vielfältige Unterstützung für ... +++ - IKEA-Ansiedlung in Lustenau: V... +++ - Land sieht keinen Hebammenmang... +++ - Vorarlberger Landeshauptmann W... +++ - 850 Euro Grundgehalt für Amate... +++ - Vorarlberg: DVB-T Umstellung a... +++ - Sexueller Missbrauch: Urteil e... +++ - Fahrverbot bei Campus Schendli... +++ - Schwertransport mit 300 Tonnen... +++ - Koblach gab 36 Briefwahlkarten... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung