AA

PVÖ Rheindelta reist ins schöne Kärntnerland

PVÖ Rheindelta reist ins schöne Kärntnerland
PVÖ Rheindelta reist ins schöne Kärntnerland ©PVÖ
Einen herrlichen 4-Tagesausflug unternahmen 53 Personen des Pensionistenverbandes Rheindelta mit der Firma Hagspiel Reisen aus Hittisau ins wunderschöne Kärtnerland. Im Vitalhotel Sonnblick am Faaker See verbrachten die PVÖ-Mitglieder ihre Ferien.

Auf dem Programm stand das blumengeschmückte Bled, wo uns eine Reiseleiterin die Geschichte von Bled mit der Burg und den Kirchlein erklärte. Auch Begunje, das Geburtshaus von Slavko Avsenik, wurde besichtigt. Genauso wurden der Wörthersee und Klagenfurt näher gebracht. Bei der Rückreise zum Hotel gab es noch einen Halt in Velden mit der wunderschönen Seepromenade und dem Schloss Velden.

Es waren vier wunderschöne Tage mit schönen Wetter, ausgezeichnetes Hotel mit einer sehr netter Wirtin und Personal, super Frühstücksbüffet und 3 Gang Wahl-Menü Abendessens, sowie abends so wie immer feine Musik von Ernst zum Tanzen, Singen, Schunkeln und Fröhlich sein, die aber viel zu schnell vergangen sind.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta reist ins schöne Kärntnerland