AA

Natalie Neuhold und Martin Colle haben geheiratet

Natalie Neuhold und Martin Colle haben geheiratet
Natalie Neuhold und Martin Colle haben geheiratet ©veronikahofer
Fußach.  Unter dem Vorwand, mit ihren Familien und Freunden das einjährige Einstandsfest zum Einzug in das neue Haus im Bungat 31 zu feiern, luden Natalie Neuhold und Martin Colle ihre Familien und Freunde für den 1. August zum Frühstück ein.
Natalie Neuhold und Martin Colle haben geheiratet

In Wirklichkeit ging es überraschenderweise mit dem Oldtimer-Bus der Firma Bösch-Reisen nach Hohenems, wo Standesbeamtin Nadja Bald die Gesellschaft bereits erwartete. Auch ihre Eltern, Evi und Hans Neuhold sowie Olga und Othmar Colle waren mit dabei, als Natalie und Martin den Bund der Ehe schlossen. Als Trauzeugen hatten sich die Geschwister Melanie Neuhold und Andreas Colle zur Verfügung gestellt. Auch Malteserhündchen „Eros“ war Zeuge des Geschehens und durfte anschließend ebenfalls mit in das Gasthaus Adler in Hohenems, wo auf das Glück der Frischvermählten angestoßen wurde. Ihre Hochzeitsreise nach Sardinien werden Natalie und Martin nachholen, doch wer weiß, vielleicht ist auch das eine Überraschung?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Natalie Neuhold und Martin Colle haben geheiratet