AA

Heimspiel SC Fussach (SA, 17.10.2015)

Vorletztes Heimspiel für den SCF am kommenden Samstag.
Vorletztes Heimspiel für den SCF am kommenden Samstag. ©scfussach.at
Am kommenden Samstag steigt das vorletzte Heimspiel für unsere beiden Kampfmannschaften. Die Blau-Weißen empfangen um 15:00 Uhr den FC Schwarzach, im Vorspiel um 12:45 Uhr duellieren sich die 1b Mannschaften beider Vereine.

Der SC Fussach kommt weiterhin nicht in die Erfolgsspur, auch die Partie in Lochau verlief über 90 Minuten denkbar unglücklich und endete mit einem 1:0 Sieg der Hausherren. Beste Chancen wurde ausgelassen, die Lochauer machten es zumindest einmal besser und konnten dadurch voll anschreiben.

Zeit zum Ärgern bleibt kaum, bereits am kommenden Samstag steht erneut ein richtungweisendes Spiel auf dem Programm. Die Blau-Weißen empfangen um 15:00 Uhr den FC Schwarzach, im Vorspiel um 12:45 Uhr duellieren sich die 1b Mannschaften beider Vereine.

Heimspiele unserer Mannschaften am kommenden Samstag:

15:00 | SC Fussach – FC Schwarzach
12:45 | SC Fussach 1b – FC Schwarzach 1b

Ab 17:00 Uhr öffnet die SCF Bar ihre Pforten. Sounds vom DJ, ein tolles und vor allem wetterfestes Ambiente im Festzelt und unsere fairen Barpreise garantieren eine stimmungsvolle 3. Halbzeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Heimspiel SC Fussach (SA, 17.10.2015)