AA

Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielsachen

Herbst/WinterAm 10. Oktober findet der Flohmarkt für Kinderbekleidung & Spielsachen in der Mehrzweckhalle Fußach von 9-12 Uhr statt.

Liebe Flohmarktbegeisterte, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der 2. Fußacher Kinderflohmarkt auch in diesem Herbst wieder stattfindet. Der Verkauf der Ware findet am Samstag, den 10. Oktober 2015 von 9-12 Uhr in der Mehrzweckhalle Fußach statt.

Es werden nur gut erhaltene Herbst- und Wintersachen angenommen, sowie funktionstüchtige Kinderwagen, Kindersitze, Spielsachen (keine Stofftiere), Kinderbücher, aber auch Skier und Schlitten etc.

Wer Kleidung & Co. verkaufen möchte, der meldet sich bitte bei Antje Kubierske über die Telefonnummer 0699-17 18 90 93 oder per Mail unter Antje.Kubi@aon.at.

Am Freitag, den 9. Oktober 2015 von 16:00 – 19:00 Uhr wird die etikettierte Ware in der Mehrzweckhalle in Fußach entgegengenommen.

Die Rückgabe der nicht verkauften Ware und des Erlöses ist am 10. Oktober 2015 von 17:00 – 19:00 Uhr.

20% des Verkaufserlöses verbleibt beim Elternverein der Volksschule und kommt den Schülern der VS Fußach zugute.

 

Für das leibliche Wohl während des Flohmarkts ist gesorgt.

Wir vom Elterverein Fußach freuen uns über zahlreiche Besucher und Verkäufer und wären euch dankbar, wenn ihr Werbung für diese Veranstalltung machen würde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielsachen