AA

Fusonic stellt Geschäftsführung neu auf

Das Fusonic-Team.
Das Fusonic-Team. ©Fusonic
Die Fusonic GmbH aus Götzis passt die Geschäftsführung an. Matthias Burtscher, der das Unternehmen 2006 gemeinsam mit Rene Ponudic, David Roth und Alexander Troy gründete, übernimmt ab sofort die Aufgaben des CEO, während seine Partner sich verstärkt um Projektmanagement und Kundenbetreuung kümmern.

Das Vorarlberger Software-Unternehmen Fusonic reagiert damit auf das Wachstum der letzten Jahre und die damit einhergehenden Anforder­ungen. „Durch die Umstrukturierung rücken unsere Kunden weiter in den Mittelpunkt. Die anderen Unternehmensgründer schaffen sich dadurch den Freiraum, den sie benötigen, um sich selbst und ihr wertvolles Know-how noch intensiver in die Projekte unserer Kunden einbringen zu können“, begründet Burtscher diesen Schritt. Er selbst wird sich verstärkt um die strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern.

Infos unter www.fusonic.net

Hier geht’s zum Blog von Fusonic zum Thema.

Fusonic entwickelt plattformübergreifende Software für namhafte Kunden wie Liebherr, Alpla oder die VKW. Dank guter Auftragslage konnte das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl in den letzten zwei Jahren verdoppeln und kann, laut eigenen Angaben, auch in Zukunft eine positive Entwicklung erwarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fusonic stellt Geschäftsführung neu auf