AA

„Funworld“ öffnete die Pforten

Bürgermeister Harald Köhlmeier flankiert von Stefan Harg (li.) und UpRacer-Instruktor Jörg Schramm.
Bürgermeister Harald Köhlmeier flankiert von Stefan Harg (li.) und UpRacer-Instruktor Jörg Schramm. ©siha
 Die neue Location in Hard bietet Action und Spaß für Jung und Alt. 
Pre-Opening der "Funworld"

 

Hard. Nach einer Bauphase von nur vier Monaten konnte das Unterhaltungszentrum der besonderen Art, das neben der Diskothek „Nachtschicht“ entstanden ist, offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. Auf 1700 Quadratmeter bleiben bei den Besuchern, die ihre Freizeit einmal ein bisschen anders gestalten möchten, keine Wünsche offen.

 

Ob beim Bowlen auf einer der zehn hochmodernen Bahnen, an den UpRacer-Rennsimulatoren, beim spannenden Lasertag, beim Billard oder im Arcade-Bereich mit Flipper, Spielautomaten, Airhockey-Tischen und vielem mehr – für kurzweilige Unterhaltung ist auf alle Fälle gesorgt. Um auch dem Hunger und Durst entgegenzuwirken ist zudem ein gemütlicher Gastrobereich entstanden.

 

Pre-Opening

 

Beim Pre-Opening am Vorabend der offiziellen Inbetriebnahme konnten die geladenen Gäste alle Einrichtungen auf Herz und Nieren testen. Davor, dazwischen und danach wurden sie vom Bar- und Küchenteam verwöhnt.

 

Der Einladung der Gesellschafter Ralf Steiner, Peter Stöby und Stefan Harg folgten neben vielen anderen auch Bürgermeister Harald Köhlmeier, Christian Muchitsch und Mario Lebar (FHE-Franke), Malermeister Gerry Bitschnau, Unternehmensberater Riccardo De Luca, Alexander Klotz mit Gattin Simone und Franjo Bozic (BKS Massivhaus), Walter Knes (Alpla), Friseurmeisterin Nicole Steiner, Matthias Kaufmann (Kral) sowie die Siegerin des vol.at-Gewinnspiels anlässlich der Eröffnung Jennifer Ferler mit Pascal Gerber.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • „Funworld“ öffnete die Pforten