AA

Funsport-Trends auf der INTERBOOT

Wakeboard-Shows, Surf-Sessions auf der stehenden Welle und Streetstyles zu Messepreisen – das alles gibt´s vom 17. -25. September auf der Wassersportmesse in Friedrichshafen
Wassersportmesse INTERBOOT

Bild_1
Bild_1

Die INTERBOOT geht in ihre 55. Runde und zeigt auch dieses Jahr wieder alle Facetten des Wassersports. Neben kleinen Jollen über luxuriöse Yachten, praktischen Schlauchbooten oder hoch entwickelten Multihulls, stehen auch die Funsportarten hoch im Kurs. Action pur wartet auf die Zuschauer der Wakeboard-Shows, bei denen die Profifahrer ganz easy über die Kicker springen und gekonnt durch die Luft wirbeln. Wer selbst einmal mit dem Board übers Wasser gleiten will, hat täglich an der Wakeboardanlage auf dem Messe-See die Möglichkeit dazu.

Bild_2
Bild_2

Auch die Trendsportart Stand-Up Paddling ist auf der INTERBOOT präsent. Auf dem Messe-See können die neuesten Boards getestet werden. Für alle, die das Wettkampffieber gepackt hat, bietet die SUP Team Challenge im INTERBOOT-Hafen die perfekte Möglichkeit, am Ufer des Bodensees um die Wette zu paddeln.

Bild_3
Bild_3

Neu ist dieses Jahr die stehende Welle in der Trend- und Boardsporthalle. Die fünf Meter breite Welle läuft konstant auf Knopfdruck – die perfekten Bedingungen für eine kleine Surf-Session. Ebenfalls neu dieses Jahr ist das SUNSET SHOPPING, wo am 22. September bis 21 Uhr Streetstyle-Trends und Funsport-Equipment geshoppt werden können. Ob Kites, Surf- oder Wakeboards, Segel, Zubehör oder Klamotten – hier gibt´s alles und das zu relaxten Messepreisen. Vorbeikommen lohnt sich!

Alle Informationen zur INTERBOOT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Funsport-Trends auf der INTERBOOT