AA

Funsport beim Corona Sprungtag

Die perfekte Show wurde den vielen Fans beim Corona Sprungtag in Gisingen geboten.
Die perfekte Show wurde den vielen Fans beim Corona Sprungtag in Gisingen geboten. ©hwe
Feldkirch (hw)  – Actiongeladen, spektakulär und ein wenig verrückt ging es am Samstag im Waldbad Gisingen zu. Der Corona Sprungtag hatte es wieder in sich. Trotz nicht gerade einladendem „Sommerwetter“  boten die rund 50 Teilnehmer eine perfekte Show.
Corona Sprungtag
Corona Sprungtag1

Beim legendären Corona-Sprungtag gab es wieder spektakuläre Sprünge zu sehen.
Aus der Idee „etwas Ausgefallenes, nicht Alltägliches” zu bieten, wurde im Jahr 2006 das beliebte Event für Boarder, Biker, Extremsportler und fun-sport Begeisterte erstmals durchgeführt.

Auch die 12. Auflage, welche traditionell die Sommersaison einläutet erfreute sich großer Beliebtheit. Die Kombination aus Teilnehmern, welche ihr Können auf Blades, Bikes und selbst gebastelten Vehikeln inmitten des Freibades in Gisingen auf einer einzigartig acht Meter hohen und 16 Meter langen Rampe zur Schau stellte, lockte viele Fans an.

Neben den waghalsigen Sprüngen von der Rampe, bot der Corona Sprungtag ein breites Rahmenprogramm. Party pur bei guter Musik und spektakulären Jumps. Die einzigartige Atmosphäre ließ den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Besucher, Teilnehmer, Stadtvertreter, Sponsoren werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Funsport beim Corona Sprungtag