AA

Funky: David Hasselhoff beamt sich in neuem Musikvideo in die 70er-Jahre

"Das ist kein Video, das die Welt momentan verdient. Aber es ist sicher das Video, das die Welt braucht": So kommentiert ein YouTube-Nutzer treffend ein neues Musikvideo mit David Hasselhoff, das sich derzeit zum viralen Internet-Hit entwickelt.

In dem skurrilen Clip sorgen David Hasselhoff und der Cast der “Guardians of the Galaxy”-Reihe zu Disco-Klängen vor einer Weltraumkulisse für Lacher. Unter anderem haben sich Zoe Saldana, Dave Bautista, Sean Gunn und Michael Rooker in Outfits der 70er-Jahre geworfen und auch die Comic-Legende Stan Lee ist in dem Clip zum Song “Guardians’ Inferno” mit dabei.

“Guardians’ Inferno”: Hasselhoff-Video wird zum viralen Internet-Hit

Im zweiten Teil der Comic-Verfilmung “Guardians of the Galaxy” hatte David “The Hoff” Hasselhoff einen Gastauftritt, sein Song lief während des Abspanns. Seit der Veröffentlichung am Sonntag haben sich das Video bereits über drei Millionen User angesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Funky: David Hasselhoff beamt sich in neuem Musikvideo in die 70er-Jahre