Fun Bewerb als Abschluss Cup Wertung

Von Gemeindereporter Doris Burtscher
Cuprennen Funbewerb
Cuprennen Funbewerb - © Verein
Der SC Klostertal führte insgesamt sechs Cupwertungen durch.

Die ersten zwei Cuprennen der diesjährigen Saison wurden als Riesentorläufe ausgetragen. Bei den weiteren zwei Cuprennen warteten auf die Nachwuchsskifahrer des Klostertales und aus Lech zwei Slaloms. Alle Cuprennen konnten bei besten Pistenbedingungen auf dem Sonnenkopf und in Stuben von den Wintersportvereinen Braz und Wald a. A. durchgeführt werden. Der fünfte und sechste Bewerb war auf dem Arlberg vorgesehen. Aufgrund der bereits schlechten Bedingungen wurde kurzerhand umdisponiert und auf die Kinder- und Schülerläuferinnen und –läufer wartete auf der Strecke „Hinterwies“ ein toller Funbewerb. Der Ski-Club-Arlberg ließ sich ein tolles Alternativprogramm einfallen und die Nachwuchsskifahrer waren mit Begeisterung dabei. Die Raiffeisen-Cup-Rennen werden vom Skiclub Klostertal veranstaltet und von den Mitgliedsvereinen durchgeführt. Zum Schluss gibt es eine Gesamtwertung, die bei der Abschlusspreisverteilung bekanntgegeben wird. Diese findet am Freitag, den 5. Mai statt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Plakatwerbung der ... +++ - 3TälerPass: Zwei neue Skigebie... +++ - Grüne Landesräte mit vielen Fo... +++ - Porsche-Fahrer mit gestohlenem... +++ - Land Vorarlberg investiert in ... +++ - Antenne Vorarlberg: Doppeltes ... +++ - Vorarlberger soll vier Türken ... +++ - Großvater soll Enkelin vergewa... +++ - Familiendrama in Götzis: Krimi... +++ - Polizei warnt: Betrüger ergaun... +++ - Psychiatrische Einrichtungen i... +++ - Vorarlberg: So wird die neue "... +++ - Nationalratswahl: Die Vorarlbe... +++ - Vorarlberg: Umstrittene Hohenw... +++ - "WälderDOC": Neue App für Vora... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung