AA

Für Jasmin Feist gibts doppeltes Gehalt

©AV
Ganz nach dem Motto „Netto mal Zwei – steuerfrei!“ verdoppelt ANTENNE VORARLBERG das Gehalt seiner Hörer. Jeden Morgen um 07:07 Uhr zieht Martin Veith vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio einen glücklichen Gewinner. Ruft der innerhalb von 30 Minuten an, wird das Gehalt ganz einfach verdoppelt. 

All diese Schritte hat Jasmin Feist aus Satteins gemacht! Sich auf www.antennevorarlberg.at angemeldet, jeden Tag um 07:07 Uhr Radio gehört und als dann tatsächlich ihr Name gezogen wurde, pünktlich im Studio angerufen. Die Mama und Mitarbeiterin der Sennerei Schnifis war gerade auf dem Weg, um ihre Tochter in den Kindergarten zu bringen und hat den Aufruf im Auto gehört. „Super! Was wir mit dem Geld machen, wissen wir zwar noch nicht, aber da finden wir bestimmt was tolles!“, freut sich Jasmin Feist.

 Wenn der Radiosender auch Ihr Gehalt verdoppeln soll, einfach auf www.antennevorarlberg.at anmelden und täglich um 07:07 Uhr einschalten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Für Jasmin Feist gibts doppeltes Gehalt