AA

Für alle Ohren ein Gaumenstückchen

Lea, Aurelia und Emelie im Einsatz
Lea, Aurelia und Emelie im Einsatz ©ZER
Thüringen. In der Pfarrkirche Thüringen präsentierte die Musikschule Blumenegg/Großes Walsertal ihre eindrückliche musikalische Arbeit.

Erst vor Kurzem trat auch die Gemeinde Thüringen als ordentliches Mitglied der Musikschule Blumenegg Großes Walsertal bei. Daher war es für Direktor Martin Franz ein Anliegen, das diesjährige Adventkonzert in der Gemeinde Thüringen durchzuführen.

Dass die Musikschule gut arbeitet, zeigten die rund 60 Teilnehmer, die ihre musikalische Leistung mit viel Freude und Begeisterung darboten.

Mit einem abwechslungsreichen Programm warteten die 17 Musiklehrer mit den jeweiligen Klassen auf. Auch die Kleinsten durften schon zeigen, was sie bereits gelernt hatten.

Buntes Programm

Die Vielfalt der Instrumente überraschte die Zuhörer: Von der Flöte über Akkordeon, Streicher- und Blechblasinstrumente, Gitarre, Saxophon bis hin zur Orgel hatten alle ihren musikalischen Auftritt. Die Zuhörer in der vollbesetzten Kirche, waren jedenfalls voll des Lobes und spendeten den Lehrern und Schülern entsprechenden Applaus. ZER

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Für alle Ohren ein Gaumenstückchen