AA

Fünfachjackpot: Lotto-Rekordgewinnerin hat sich gemeldet

Die Jagd nach dem Glück ist beendet, es gibt eine Gewinnerin des Fünffachjackpots.
Die Jagd nach dem Glück ist beendet, es gibt eine Gewinnerin des Fünffachjackpots. ©APA
Die Lotto-Rekordgewinnerin vom Mittwoch hat sich gemeldet. Sie kommt aus Wien, bzw. hat zumindest mit einem in Wien registrierten Schein gespielt.

“Es hat sich eine Dame bei uns gemeldet, die gemeint hat, sie muss jetzt sofort mit ihren Kindern reden, sie rührt sich dann später wieder”, berichtete Lotterien-Sprecherin Gerlinde der APA. Mehr Details zu jener Person, die den 9,5 Millionen Euro-Fünffachjackpot geknackt hat, gibt es allerdings noch nicht. Nur so viel: Man habe die Daten verglichen, es handle sich also definitiv um die Gewinnerin. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fünfachjackpot: Lotto-Rekordgewinnerin hat sich gemeldet