AA

Fünf Verletzte nach Brand in Muntlix

Holzofen dürfe die Brandquelle sein
Holzofen dürfe die Brandquelle sein ©Polizei Sulz
Zwischenwasser - In der Nacht auf Donnerstag wurden bei einem Wohnhausbrand in Muntlix mehrer Personen leicht verletzt. Fünf Bewohner waren in dem Gebäude eingeschlossen und konnten das Haus nicht mehr eigenständig verlassen, wie der ORF Vorarlberg berichtet.
Hausbrand in Muntlix

Die Feuerwehren Zwischenwasser und Rankweil konnten diese jedoch schnell befreien. Drei Erwachsene und zwei Kinder wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Höhe der Schäden am Gebäude konnte die Feuerwehr bislang keine Angaben machen. Brandursache dürfte ein eingeheizter Holzofen im Keller des Doppelhauses gewesen sein.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwischenwasser
  • Fünf Verletzte nach Brand in Muntlix