AA

Fünf Mal Gold beim größten Turnfest des Jahres

Am 25. Juni wurde in Dornbirn das 69. Landesjugendturnfest ausgetragen.
Sieger der TS Wolfurt

 An Vorarlbergs größter Jugend-Sportveranstaltung beteiligten sich 1.050 Aktive. Besonders erfolgreich war die Turnerschaft Wolfurt: Mit Roman Horner stellte Wolfurt den Turnfestsieger (also den Sieger der höchsten Kategorie im Kunstturnen).

Weiters gab es noch fünf Mal Gold für die Nachwuchstalente der TS Wolfurt: eine herzliche Gratulation geht an die Sieger Tim Schneider, Paul Wohlmuth, Ira Maier, Sophia Laritz und Penelope Flerin. Insgesamt war die TS Wolfurt mit 62 Aktiven vertreten und zählte beim Landesjugendturnfest zu den größten Vereinen des Landes.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fünf Mal Gold beim größten Turnfest des Jahres