AA

Fünf Jahre Bunt - Party in zwei Locations

Diese Partytiger verbringen jedes Wochenende im Feldkircher Bunt - so durften sich auch beim fünfjährigen Jubiläumsclubbing nicht fehlen.
Diese Partytiger verbringen jedes Wochenende im Feldkircher Bunt - so durften sich auch beim fünfjährigen Jubiläumsclubbing nicht fehlen. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch. (BK) Vergangenen Samstag feierte die beliebte Bunt Bar ihr fünfjähriges Bestehen bunt, feucht und fröhlich bis in die frühen Morgenstunden.
Bunt wird fünf

Vor fünf Jahren öffnete Betreiber Nani Mock die Pforten des “Bunt”, einer Bar inmitten dem Herzen von Feldkirch gegenüber der Johanniterkirche in der Marktgasse. Seitdem hat sich die Lokalität in eine Kultbar verwandelt, bei der Partytiger voll auf ihre Kosten kommen. Unter den zahlreichen Gästen waren Michael Berchtel, David Buchreiner, Franz Blümel mit Börnie und auch Thomas Filz.

 

“Wir haben über 700 Karten verkauft” zeigte sich Nani begeistert. Der Eingang und Außenbereich des Bunt war nicht nur voller bunter Luftballons, sondern gerammelt voll von Bunt-Fans: Ein Gemisch aus Stammgästen sowie auch Newcomern in Feldkirchs Nachtleben. Im Inneren des Bunts ging es noch enger weiter, und das auf beiden Floors. Es legten “She & Mr. Purple” live auf. Dem noch nicht genug, wurde die Party zeitgleich an einem ganz anderen Ort gefeiert, dem Alten Hallenbad im Reichenfeld. Auch dort herrschte ein großer Besucheranstrom. Auch dort ging es musikmäßig auf zwei Floors heiß her: “Groove Fellaz” und “Wohnzimmer” drehten fleißig die Turntables und sorgten für eine ausgelassene Party-Stimmung. Gefeiert, getanzt und viel gelacht wurde in der Innenstadt sowie im Reichenfeld bis in die frühen Morgenstunden. Einziger Kritikpunkt ist und bleibt die übertriebene Raucherfreundlichkeit: Es wäre nämlich sicher im Sinne aller Nichtraucher, dass nicht in jedem Raum geraucht werden muss!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fünf Jahre Bunt - Party in zwei Locations