AA

Frühschoppen zum Einkauf

Die Jungmusik spielte vor dem Dorfladen zum Frühschoppen auf.
Die Jungmusik spielte vor dem Dorfladen zum Frühschoppen auf. ©ep
Die Jungmusik Übersaxen spielte am Samstagvormittag für die Kunden des Dorfladens zum Frühschoppen auf. ÜBERSAXEN.
Frühschoppen Jungmusik

(ep) Mit einer tollen Aktion wurden am Samstagvormittag die Kunden des Dorfladens in Übersaxen überrascht: Die Jungmusik spielte vor dem Konsum unter der Leitung von Florian Kröll zum Frühschoppen auf. Zudem wurden die Besucher von den Gremiumsmitgliedern des Konsumvereins bestens bewirtet und die jüngsten Kunden von Kindergartenpädagogin Sonja Duelli mit Basteln und verschiedenen Bewerben bei Laune gehalten. Auch für reichlich Humor war gesorgt: Zwischen den Musikstücken erheiterten die Jungmusikanten die zahlreichen Gäste mit köstlichen Witzen.

Engagiertes Nahversorger-Team

Obmann Kurt Michelini bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei seinem Konsum-Team und der Jungmusik für die tolle Aktion. Ebenfalls begeistert zeigten sich Hubert Moosbrugger und Thomas Schwärzler von der Handelskette Spar, die extra nach Übersaxen gekommen waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühschoppen zum Einkauf