AA

Frühschoppen beim MEC

Modelleisenbahnfans unter sich
Modelleisenbahnfans unter sich
MEC Bregenz

Bregenz. Bei der Ausstellung und Präsentation der hauseigenen Anlage bot der Modelleisenbahnclub Bregenz Freunden und Zaungästen wieder einmal die Faszination der Eisbahnwelt im Kleinformat.

 

Spiel und Spaß war garantiert, denn nicht nur Ansehen sondern auch Mitmachen war angesagt. Gezeigt wurden  detailgetreue Nachbildungen von Teilen der Arlbergstrecke im Maßstab 1:87, diese Anlage sorgte zuletzt im Jahre 2005 auf der Intermodellbau in Dortmund für einiges Aufsehen. Ausgestellt wurden auch Modellbahnanlagen in den Nenngrößen HOe (Schmalspurbahn von der MEC Jugendgruppe gebaut), weiters die eigene Anlage im Maßstab 1:160 sowie eine LGB-Strecke im Freien. Auf einer Modellbahnbörse gab es das eine oder andere Schmankerl für den großen und kleinen Modellbahner zu finden. Fehlen durfte  auch nicht eine Spielanlage für die jüngsten Besucher, wo sie sich selbst als „Lokführer“ versuchen durften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühschoppen beim MEC