AA

Frühlingskur mit Bitterstoffen

Kräuterpädagogin Angelika Steiner
Kräuterpädagogin Angelika Steiner ©OGV Nüziders
Der OGV Nüziders veranstaltete in entspannter Atmosphäre den Kurs, geleitet von Kräuterpädagogin Angelika Steiner, Frühlingskur mit Bitterstoffen. 

Empfangen wurden die Teilnehmer mit einem Kräutertrunk: einem Smoothie aus frischen Kräutern, Bananen und Äpfel. Weiters wurde ein Kräutertee aufgebrüht und verschiedenste Kräuter und Pflanzen wurden vorgestellt. Angelika setzte eine Lebertinktur an und eine Schöllkrautsalbe wurde hergestellt. Die Teilnehmer konnten viele interessante Tipps mit nach Hause nehmen. Ein herzliches Dankeschön an Angelika für die Leitung des tollen Kurses.

Weitere INFO‘S und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühlingskur mit Bitterstoffen