AA

Frühling in der Kirche Vandans

Das heurige Frühjahrskonzert der Harmoniemusik Vandans findet am Sonntag, den 18. März um 17:00 in der Pfarrkirche Vandans statt.

Insgesamt 57 Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Kapellmeister Bernhard Rohrer präsentieren blasmusikalische Unterhaltung. „Dieses Konzert ist das musikalische Highlight in unserem Vereinsjahr, und wir haben in intensiver Probenarbeit ein vielfältiges Programm einstudiert. Die musikalische Bandbreite reicht von Mozarts „La Clemenza di Tito“ über Mahlers „Adagio“ bis hin zu zeitgenössischen Komponisten wie Karl Jenkins und Satoshi Yagisawa. Sowohl Jenkins als auch Yagisawa fordern uns mit ihren Kompositionen „The Armed Man – A Mass for Peace“ und „Pandora’s Box“. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, “ so der Obmann der Harmoniemusik Daniel Violand.

Noch dazu zeigt die Jugendkapelle „kleinLAUT“ unter der Leitung von Martin Fitsch ihr Können. Die Jungmusikerinnen und Jungmusiker unterhalten mit „Liturgical Fanfare“ von Robert W. Smith und „Harbinger“ von Robert Sheldon.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühling in der Kirche Vandans