AA

Frühjahrswanderung des Jahrganges 1947 von Laterns und Zwischenwasser

Die 1947er auf Wanderschaft im Bregenzerwald.
Die 1947er auf Wanderschaft im Bregenzerwald. ©privat
Ein Beitrag der Jahrgänger 1947 Laterns und Zwischenwasser:   

Vor kurzem organisierte Waltraud Gruber eine Frühjahrswanderung. Mit Privatautos wurde dann eine Fahrgemeinschaft gebildet und die TeilnehmerInnen nach Bezau gefahren. Die Bergbahn brachte uns in kurzer Zeit auf die Baumgartenhöhe. Der Rundgang auf dem Panoramaweg ließ zusätzlich herrliche Aussicht genießen. Dann schmeckte das Mittagessen beim Panoramarestaurant vorzüglich. Nach der Mittagsrast traten wir den Abstieg über die hintere Niedere Alpe – Wildmoosalpe – Sonderdach an. Dort wurde ein Einkehrschwung im Gasthaus Sonderdach eingeplant. In der Bergbahn schwebten wir dann ins Tal. Etwas müde von der Wanderung fuhren wir
zurück nach Muntlix wo dann der Abschlußhock beim Metzgerwirt stattfand. Ein besonderer Dank an Waltraud und Karl, welche die JahrgängerInnen von Laterns und Zwischenwasser so auf Trab halten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Frühjahrswanderung des Jahrganges 1947 von Laterns und Zwischenwasser