AA

Frühjahrswanderung

Seniorenringler wanderten „Rund um´s Dorf“ in Übersaxen.
Seniorenringler wanderten „Rund um´s Dorf“ in Übersaxen. ©SR Göfis
Bei frühlingshaften Temperaturen erlebten kürzlich zahlreiche Mitglieder des Seniorenringes Göfis eine abwechslungsreiche Wanderung „Rund ums Dorf“ in Übersaxen.
Frühjahrswanderungen

 

Mit dem Landbus ging es von Göfis nach Übersaxen. Von dort aus wanderte man dann vom Gemeindeamt zur Annakapelle. Nach einer kurzen „Schnäpslepause“ ging es flott weiter durch den Wald Richtung Rufis und Latus, wo sich für uns der Blick auf unsere Heimatgemeinde Göfis, sowie auf die verschneiten Schweizer Berge und des Rätikon, öffnete. Über Fuschinella, Sportplatz und Unterfeld führte uns der Weg dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Bei einer Einkehr in Übersaxen und Rankweil ließ man bei angeregten Gesprächen die Wanderung ausklingen. Alle waren sehr angetan von dieser Veranstaltung und die Seniorenringler freuen sich auf die nächsten Zusammenkünfte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Frühjahrswanderung