AA

Frühjahrsputz in Koblach

Koblach wurde wieder sauber gemacht
Koblach wurde wieder sauber gemacht ©Michael Mäser
Zur landesweiten Landschaftsreinigung trafen sich am vergangenen Wochenende auch in Koblach zahlreiche freiwillige Helfer.
Frühjahrsputz in Koblach

Koblach Was so alles achtlos oder bewusst während des ganzen Jahres weggeworfen wird, tritt jetzt mit Beginn des Frühlings wieder hervor. Bei der jährlichen Landschaftsreinigung werden die Städte und Gemeinden im Ländle wieder von diesem Müll befreit.

Müllsuche im Wald- und Naherholungsbereich

Durch die großartige Beteiligung der Bevölkerung und zahlreicher Koblacher Ortsvereine, sowie der Volks- und Mittelschule konnte am vergangenen Samstag in Koblach der gesamte Wald- und Naherholungsbereich von weggeworfenem Müll befreit werden. Gut gelaunt sammelten die Teilnehmer Alles was sie fanden – von Getränkedosen über Zigarettenreste bis hin zu Imbissverpackungen. Im Anschluss an den Frühjahrsputz in Koblach trafen sich die „Müllsammler” im Gasthaus Harmonie zu einer gemütlichen Jause und die Gemeinde bedankte sich im Namen der gesamten erholungssuchenden Bevölkerung für die rege Beteiligung und den Einsatz für die Umwelt. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Frühjahrsputz in Koblach