AA

Frühjahrskonzert Männerchor Muntlix

Chorkonzert Männerchor Muntlix
Chorkonzert Männerchor Muntlix ©Werner Schnetzer
Am Samstag dem 30. Mai 2015, um 20,00 Uhr, findet das diesjährige Konzert  unter dem Motto "Blühend lächelt die Natur" des Männerchores Muntlix im Frödischsaal in Muntlix statt, wozu  herzlichst eingeladen wird.
Chorkonzert Männerchor Muntlix

Gespannt darf man auf den Frauen-Projektchor sein, die bei diesem Chorkonzert mitsingen  und viel Probenarbeit gemeinsam mit dem Männerchor investiert haben. Höhepunkt wird ein Querschnitt aus der Operette “Maske in Blau” sein. Es wirken weiter das Doppelquartett  sowie Christian Lebar am Klavier mit. Im Sopran Solo Part hören wir Frau Angelika Kopf-Lebar. Für die Gesamtleitung verantwortlich zeichnet einmal mehr Franz Steinbichler.

Im Rahmen dieses Konzertes werden auch langjährige Mitglieder für ihre Verdienstvolle Tätigkeit um den Männerchor geehrt.

Auf Ihren Besuch freut sich der Männerchor Muntlix sowie Alle Mitwirkenden. 

ws

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrskonzert Männerchor Muntlix