AA

Frühjahrskonzert des Musikverein St. Anton im Montafon

Der Musikverein St. Anton im Montafon steht ab nun unter der musikalischen Leitung von Manuel Stross.
Der Musikverein St. Anton im Montafon steht ab nun unter der musikalischen Leitung von Manuel Stross. ©Gerhard Scopoli
St. Anton i. M. (sco) Das Fotoalbum zeigt Eindrücke des begeistert aufgenommenen Frühjahrskonzertes des Musikverein St. Anton im Montafon, das am Vorabend zum Palmsonntag stattfand. Den tollen Konzertabend im Gemeindesaal St.
MV St. Anton i. M., 28. März 2015

Anton eröffnete der Klangkörper “Gagla & Tö”, bestehend aus jungen Musizierenden des Musikverein St. Anton, der Trachtenkapelle Gantschier und Harmoniemusik Tschagguns.

Das Konzert stand ganz im Zeichen der Taktstockübergabe von Bernhard Rohrer an den jungen Manuel Stross, der als engagiertes musikalisches Talent gilt. “Manuel Stross absolvierte in den Jahren 2009 bis 2011 die Dirigentenausbildung des Vorarlberger Blasmusikverbandes und vertieft sein musikalisches Handwerk bis heute bei Landeskapellmeister Mag. Thomas Ludescher”, teilte der Musikverein mit. Stross war ab 2010 für vier Jahre Kapellmeister der Harmoniemusik Tschagguns. Das diesjährige Frühjahrskonzert bildete außerdem den idealen festlichen Rahmen, um einige verdiente Personen gebührend zu ehren:

Manuela Doblinger, 15 Jahre MV St. Anton i. M.

Magdalena Rohrer, 15 Jahre MV St. Anton i. M.

Christoph Battlogg, 25 Jahre MV St. Anton i. M.

Robert Ganahl, 25 Jahre MV St. Anton i. M.

Roland Martin, Verdienstmedaille in Gold des Österreichischen Blasmusikverbandes für 25-jährige Funktionärstätigkeit

Bernhard Rohrer, Verleihung der Ehrenkapellmeisterschaft

Rudolf Lerch, Verleihung des goldenen Ehrenzeichens des Vorarlberger Blasmusikverbandes für besondere Verdienste um das heimische Blasmusikwesen

Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrskonzert des Musikverein St. Anton im Montafon