AA

Frühjahrskonzert des GV Konkordia Lustenau

Unter dem Motto "Drei gute Dinge" findet am 26. Mai das Frühjahrskonzert der Konkordia Lustenau statt.

Nach dem sehr intensiven 160-Jahr Jubiläum 2017 haben wir uns auch für 2018 wieder einiges einfallen lassen.
Man nehme, den Gesangverein Konkordia Lustenau, Danaila Deleva am Klavier und eine Abordnung des Musikvereins Lustenau, mixe das Ganze mit wunderschönen Ohrwürmern aus den 60ern, 70ern und 80igern, gebe eine Prise feiner Lieder aus dem Mittelalter dazu, singe mal a cappella, mal mit Klavier und dann noch mit wunderschönen Blasinstrumenten oder lasse die Instrumente auch mal instrumental ran und fertig ist ein wunderschönes, unterhaltsames und kurzweiliges Konzertprogramm, das sich niemand entgehen lassen sollte.
Unsere Chorleiterin, Konstanze Hofer hat sich wieder einiges einfallen lassen.

Frühjahrskonzert
26. Mai 2018, 20 Uhr
Lustenau Reichshofsaal
Eintrittspreis EUR 14
Kartenverkauf unter 0664 2520225
und bei allen Vereinsmitgliedern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Frühjahrskonzert des GV Konkordia Lustenau