AA

Frühjahrsausflug

©Seniorenbund Dalaas – Wald
Dalaas. Unser Frühjahrsausflug führte uns nach Wattens in Tirol.

Die Anreise erfolgte über den Arlberg und bei der Bäckerei Ruetz machten wir eine kurze Frühstückspause. Über die Autobahn ging es weiter nach Wattens, wo wir gut zwei Stunden die Kristallwelten Swarovski bewundern konnten.

Zum Mittagessen ging es dann weiter zum Purner in Thaur. Nach einer guten Stärkung konnten wir noch die Altstadt von Hall erkunden.

Bei der Rückfahrt führte uns unser Busfahrer Bauer Sepp über die Landstrasse durch’s wunderschöne Unterilltal bis nach Pfaffenhofen und weiter über die Autobahn bis nach Flirsch zu einem gemütlichen Ausklang, bevor es wieder über den Arlberg nach Hause ging.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Frühjahrsausflug