AA

"Fruchtbare Mode" bei Dolce & Gabbana: Haute Couture für Mamas

©EPA
Bei der Fashion Week in Mailand sangen die italienischen Designer ein Loblied auf die Mutterschaft.
Dolce & Gabbana: Fashion für die Mama
NEU

Sprießen, blühen, neues Leben – wer sagt denn, dass nur das Frühjahr eine fruchtbare Jahreszeit ist? Mit ihrer Herbst/Winterkollektion feierten Dolce & Gabbana bei der Fashion Week in Mailand am Wochenende eine Hommage an die Mütter dieser Welt. Model Bianca Balti – im sechsten Monat schwanger – zeigte ihren Babybauch in Flieder gewandet.

Mit Baby auf dem Arm über den Catwalk

Andere schritten mit Kleinkindern und Babys auf dem Arm über den Laufsteg. Spitze, Pailletten und Blumenmuster schmücken die Kreationen – neben wintertypischem Schwarz kommen die Kleider auch pastellig in Babyblau und Pink daher – oder mit Kinderzeichnungen auf edler Seide. Und weil Mama vielleicht auch mal ein bisschen Pause vom Kindergeschrei braucht, gibt es juwelengeschmückte Kopfhörer. Bei Domenico Dolce & Stefano Gabbana ist Muttertag eben nicht nur einmal im Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • "Fruchtbare Mode" bei Dolce & Gabbana: Haute Couture für Mamas