AA

Fröhlicher Seniorenball in Schoppernau

Am Sonntag, den 22.01.2017, luden wir zu unserem 6. Seniorenball. Heuer strahlte die Sonne vom Himmel als sich der Felder Saal mit fröhlichen Senioren aus Nah und Fern füllte.

(Seniorenbund Schoppernau) Herzlich Dank an Gide Bischofberger unseren Bezirksobmann für sein Kommen. Auch Ehrenobmann Dr. Gottfried Feuerstein war unter den Ballbesuchern zu finden.
Die „Bergspatzen“ sorgten mit ihren schwungvollen Melodien für einen vollen Tanzboden. Die Stimmung im Saal war grandios. Auch an der Bar war immer was los. Meusburger Catering sorgte wieder für unser leibliches Wohl. Wir danken allen fürs Kommen und hoffen, ihr habt schöne Erinnerungen mitgenommen. Nächstes Jahr freuen wir uns wieder auf Euch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fröhlicher Seniorenball in Schoppernau