AA

Fröhliche Faschingsstimmung beim Kneipp-Frauenkränzle

Fröhliches Frauenkränzle in der Dorfmitte
Fröhliches Frauenkränzle in der Dorfmitte ©Pezold
Vergangenen Donnerstag drehte sich im Dorfzentrum alles um die fünfte Jahreszeit.
Fröhliche Faschingsstimmung beim Kneipp-Frauenkränzle

Koblach. (pe) Mit einem tollen Showprogramm und Musik von „Jackpot“ wurden die bunt maskierten Damen beim Frauenkränzle überrascht. Im voll besetzten Dorfmitte-Saal ging es hoch her. Gekonnt geschminkt und bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Damen tummelten sich im Saal und amüsierten sich königlich. Für kulinarische Köstlichkeiten war ausreichend gesorgt, das Dorfmitte Team war auf alles vorbereitet.

Flotte Klänge und ein beeindruckendes Showprogramm

Jackpot passten sich musikalisch perfekt den Fasnat-Gegebenheiten an und spielten einen Partykracher nach dem Anderen. Schnell füllte sich die Tanzfläche und es wurde ordentlich abgerockt – schließlich waren die Frauen unter sich und konnten sich ungeniert vergnügen. Auch mit dem Showprogramm hatten die Veranstalter ein gutes Händchen bewiesen, mit einem Tarantellamedley, dem Putzfrauen-Sketch, dem Venedigmedley und der Kochshow, brachte man ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fröhliche Faschingsstimmung beim Kneipp-Frauenkränzle