AA

Frisch verliebt!

Seit gut vier Monaten ist die Ex von Beauty-Doc Artur Worseg wieder vergeben. Allein: Die sonst so Extrovertierte gibt sich plötzlich richtig zugeknöpft. Das Seitenblicke Magazin konnte aber trotzdem herausfinden, wer der Glückliche ist...

“Ja, es stimmt. Ich habe wieder einen Freund!” Nun gut, Isabella Meus ist also verliebt. Seit gut vier Monaten sogar schon. Aber wer ist denn bloß der Glückliche? “Sascha heißt er, macht erfolgreich Elektronikmusik und hat schon mit Peter Kruder und DJ Hell gearbeitet.” Punkt. Mehr ist nicht. Seit wann bitte gibt sich die sonst so offenherzige Ex von Beauty-Doc Artur Worseg derart zugeknöpft?

“Der beste Mann ever”

Meus, Mutter des gemeinsamen Sohnes Paris, 4: “Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass es nicht so gut für die Beziehung ist, wenn man zu viel darüber redet.” Äh, eh. Also schreibt sie ihren Status lieber ins Facebook (eh nur 728.000 User österreichweit) und zwar: “Isabella Meus ist in einer Beziehung. Mit dem besten Mann ever : )”.

Besagten haben wir weltexklusiv gefunden: Er heißt Sascha Weisz, bildet gemeinsam mit FM4-Musikchef Marcus Wagner-Lapierre das DJ-Duo Makossa & Megablast und ist auch unter dem Künstlernamen DJ Megablast bekannt. Die neue Liebe treibt übrigens schon musikalische Blüten - zumindest wenn man den Gerüchten in der Musik-Branche Glauben schenken will: Inspiriert vom neuen Lover will die 27-jährige Designerin jetzt auch selbst musikalisch durchstarten - als eine Art Lady GaGa, wird gemunkelt. Das mit dem Singen und der Musikalität ist da wohl die einfachste Aufgabe. Aber es steht zu befürchten, dass das mit der Lady nicht so einfach werden wird …

(Seitenblicke Magazin/Foto: Steffi Starz)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Frisch verliebt!