AA

Frisch verliebt: Richard Lugner hat eine Neue

Richard Lugner, hier beim Opernball mit Stargast Goldie Hawn, ist frisch verliebt.
Richard Lugner, hier beim Opernball mit Stargast Goldie Hawn, ist frisch verliebt. ©AP Photo/Ronald Zak
Richard "Mörtel" Lugner hat ein neues Tierchen. Vier Monate nach der Scheidung von Ex-Playmate Cathy bestätigt der Baulöwe gegenüber "Heute", dass er wieder verliebt ist.

Damit scheint das Katastrophenjahr von Richard Lugner (84) sich langsam zum besseren zu wenden: Auf die Prostatakrebsdiagnose im September folgte die Scheidung von Cathy (27) – nach nur zwei Jahren Ehe.

Jetzt soll es wieder aufwärts gehen: Die Bestrahlungstherapie sei abgeschlossen und nach dem Ehe-Aus schlage sein Herz nun für ein neues Tierchen: “Sie ist 46 Jahre alt, wohnt hier in der Nähe”, verrät Lugner im Gespräch mit “Heute”.

Und dem Bauunternehmer ist es offenbar ernst: “Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge”, schwärmt der Society-Löwe. Er kenne seine Angebetete bereits seit 19 Jahren, verrät er. “Es ist aber nie zu mehr gekommen. Ich war ja vergeben, sie auch. Vor ein paar Wochen hat sie mir mitgeteilt, dass sie jetzt zu haben ist.” Es laufe aber noch nicht alles nach Plan. Zu einem Treffen sei es in letzter Zeit leider noch nicht gekommen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Frisch verliebt: Richard Lugner hat eine Neue