AA

frigo elektro drive – die smarte mobilität

Der Sommer ist vorbei – und alle freuen sich auf einen schönen Herbst! Der E-Drive Spezialist Frigo Elektro Drive, in Ludesch, hat seine Herbstaktion eröffnet! Alle 2014er Modelle können nun zu Spitzenpreisen erworben werden. Jetzt zuschlagen und den Herbst genießen! 
Elektro Trial von EM

„Elektrofahrzeuge sind kein Modetrend, sondern längst ein Bestandteil der modernen Mobilität“ – erklärt Lucas Marte von der Frigo Elektro Drive GmbH.

 

Mit der neuen Elektro Trial von EM (www.electric-motion.fr) ist heuer im Frühling weltweit das erste Serientrialmotorrad mit Elektroantrieb auf den Markt gekommen. Als exklusiver Importeur hat Frigo Elektro Drive absolut ins Schwarze getroffen! Es wurden über den Sommer 2 Testtage abgehalten, bei denen die -Trial im Gelände getestet werden konnte und aus Interessenten wurden Kunden! Egal wer die e-Trial getestet hatte – jegliches Feedback war positiv! Auch der mehrmalige Bodensee Trial-Meister und Erzbergrodeo Teilnehmer – Philipp Schneider ist begeistert von dem Gerät! Mit der e-Trial kann überall geräuschlos trainiert werden – Umweltfreundlich und ohne Gestank! Das Ganze mit dem geringsten Wartungsaufwand: Nur Kette schmieren und Batterie laden – FERTIG! Mit diesem genialen Gerät kann man trainieren wann und wo man will! Die Zukunft ist endlich „erfahrbar“!

 

Bei Frigo Elektro Drive werden jetzt nicht nur die 2014er Bike-Modelle „rausgeschmissen“ – es wird schon fest für das Jahr 2015 geplant! Denn es ist unglaublich was sich für die neue Saison auftun wird:

 

Haibike Sduro – so heißt die neue E-Bike-Linie im Performance-Sektor von Haibike. Die etablierte und äußerst erfolgreiche Xdruo-Linie läuft natürlich parallel weiter. Haibike Sduro 2015 – das sind zwölf neue E-Mountainbikes, ein Trekking-E-Bike und ein Cross-E-Bike. Die wahrscheinlich wichtigste Neuheit und der deutlichste Unterschied im Vergleich zu Haibikes Xduro-Serie ist der Antrieb. Hier setzt Haibike auf den Mittelmotor von Yamaha, der mit 70 Newtonmetern ein höheres Drehmoment bietet als Konkurrent Bosch.

 

Stellt sich aber trotz allem die Frage: Warum baut Haibike mit der Sduro-Line eine neue Produktlinie im gleichen Segment auf? “Ein sich immer stärker differenzierender Markt erfordert die Abrundung des Sortiments nach unten, um gerade für attraktive Zielgruppen ein Angebot in einer für Sie preislich erreichbaren Region zu bieten, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen.” So Susanne Puello, Geschäftsführerin der Winora Group.

 

Daher sind die Hauptmerkmale der neuen Haibike Sduro-Line:

modernes, junges Design, attraktive Preise für eine junge Zielgruppe (Einstiegsmodell ab 1.999 Euro) und spannende technische Details

 

Der absolute Megahype aus den USA erreicht nun auch den e-Biker bei uns in Europa. Haibike bringt das XDURO FatSix auf den Markt. Selbst Schnee sollen Fatbikes mühelos schaffen: Pünktlich zum Winter wollen die Hersteller der Fahrräder mit den bis zu 4,8 Zoll breiten Reifen auch österreichisches Gelände bezwingen. Bislang rauschten darauf vor allem Extremsportler durch amerikanische Canyons. Die federlosen Fahrräder dämpfen Stöße allein durch den geringen Luftdruck im Reifen, der meist deutlich unter einem Bar liegt. Durch den geringen Reifendruck fahren sich die Trekkingräder auch in Kurven komfortabel. Das Ganze nun mit einem Bosch Mittelmotor  – da ist FETTER Spaß vorprogrammiert!

 

Erleben Sie Shop, Service, exzellenten Support und Kompetenz auf über 600 m² Ausstellungs- und Servicefläche.

Be part of our spirit… www.frigoelektrodrive.com

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • frigo elektro drive – die smarte mobilität