AA

Friendsreise nach Leipzig war wieder ein Hit

Pressestunde bei RB Leipzig - wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus.....
Pressestunde bei RB Leipzig - wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus..... ©Melanie Muigg, Urban Mair
Jedes Jahr gibt es eine Friendsreise und immer wieder gibt es viele Höhepunkte .....

Anfang Oktober startete der Friendsbus mit unserem Fahrer Patrik durch. Diesmal führte uns der Weg nach Leipzig. Frühstück serviert von unserem

Koch Wolfi – war echt lecker. Dann in die schöne Stadt Leipzig. Mit einer besonderen Stadtführung über das Leben des nächtlichen Leipzig brachte manchen zum Staunen. Leben wir vielleicht in der falschen Zeit, fragten mich einige Friends. Am nächsten Tag wurde die Arena Leipzig besichtigt, die Wundermannschaft sorgt in der Deutschen Bundesliga für die Sensation.

Viele österreichische Spieler inkl. Trainer sind an dem Erfolg beteiligt. Am Nachmittag kamen alle Tierfreunde auf die Rechnung – der vielleicht schönste Zoo Deutschland wurde besucht. Am Abend ließ sich der Obmann und Vizeobmann einmal in Hypnose setzen. Mehr verraten wir nicht.

Auch die Frauen konnten sich in den Einkaufspassagen so richtig austoben. Das wichtigste jedoch ist immer wieder die große Freundschaft, und die wird immer wieder gelebt. Danke an alle Teilnehmer, ich kann einfach nur stolz auf Euch alle sein.

fr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friendsreise nach Leipzig war wieder ein Hit