AA

Friedenslicht 2016

Pfadfinder mit Marin
Pfadfinder mit Marin ©Pfadfinder Montafon
Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf zahlreiche Spenden. Damit wir in der Weihnachtszeit wieder eine Familie unterstützen können.
Friedenslicht 2017

Im letzten Jahr konnten wir Marin unterstützen.

Marin ist 12 Jahre alt und schwer krank. Er hat keine Kontrolle über seinen Körper und wird mit einer Magensonde ernährt. Seine Familie pflegt Ihn rund um die Uhr liebevoll zuhause. Die Ca/Ex haben Marin an einem Nachmittag kennen gelernt und beschlossen auch in irgendeiner Art und Weise mit zu helfen. Die Jugendlichen haben dann begonnen Weihnachtsgestecke zu basteln und diese im Rahmen des Silbriga Sunntig Marktes in Schruns gegen freiwillige Spenden her zu geben.

Auch sind die Spenden von der Friedenslichtaktion 2016 der Pfadfindergruppe Montafon und Bludenz hineingeflossen. Gemeinsam mit den Pfadfindern aus Bludenz konnten wir Marin einen Badelift finanzieren. So kann Marin nun ganz entspannt Duschen.

Dieser Lift ist eine Entlastung für die Familie von Marin. Auch kann Marin nun untertags in dem Lift mit einem speziellen Sack schaukeln.

Die Pfadfindergruppe St. Martin Montafon wünscht eine besinnliche Adventszeit und ein herzliches Gut Pfad und bedankt sich schon jetzt wieder für Ihre Spenden im Rahmen der Friedenslichtaktion.

Die Pfadfindergruppe St. Martin Montafon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Friedenslicht 2016