AA

Freiluft-Erotik im Bregenzerwald

Sextreffen in der freien Natur sind ein heimlicher Trend in Vorarlberg

Es raschelt und flattert und knackt im Laub, ein Jauchzen schallt durch den herrlich grünen Bregenzerwald – und ja, von Vögeln ist hier durchaus die Rede, allerdings in einem etwas pikanteren Sinne: Die beglückten Laute der Lust aus dem Gehölz stammen nämlich von Pärchen, die sich über ein Sexdating-Portal namens C-Date zu anonymen Sextreffen in der freien Natur verabreden.

gettyimages-106420238
gettyimages-106420238

Sexdating: Lust ohne Verpflichtungen
„Sexdating“ entwickelt sich in letzter Zeit auch hier in Vorarlberg zum Trend. Auf Websites wie C-Date können Singles ein Profil erstellen und anonym nach Partnern für diskrete erotische Dates in ihrer Umgebung suchen. Dabei geht es nur um den Spaß an heißem Sex ohne Verpflichtungen. Eine Beziehung wünschen sich die Nutzer von Sexdating-Portalen nicht. Im Vordergrund stehen Lust, sexuelle Fantasien, neue erotische Erfahrungen.

Der Reiz der Gefahr kann erregend sein
Sex unter freiem Himmel ist für viele C-Date-Nutzer ein besonders prickelndes Erlebnis: „Es ist einfach atemberaubend, unter dem rauschenden Blätterdach Sex zu haben und dabei das Kitzeln der Sonne auf meiner nackten Haut zu spüren“, schwärmt Barbara (32) aus Dornbirn. Andere suchen beim Outdoorsex den Reiz der Gefahr: „Mich erregt der Gedanke, dass wir beim Liebesspiel jederzeit von einem Spaziergänger erwischt werden könnten“, gesteht Anna (24) aus Feldkirch, „da werde ich fast verrückt vor Lust.“

Hier geht´s zur Homepage.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Freiluft-Erotik im Bregenzerwald