AA

Freiheitliches Familienfest in Höchst

Streichelzoo beim FPÖ-Familienfest in Höchst
Streichelzoo beim FPÖ-Familienfest in Höchst ©A. J. Kopf
Fest am Bauernhof

 

Zu einem Familienfest auf dem Hof des Landtagskandidaten Heinz Blum in Höchst luden die Freiheitlichen am 31. August ein.

 

Streichelzoo, Traktor-Rundfahrten, Musik und Verpflegung sowie weitere Attraktionen lockten zahlreiche Gäste an. Als dann der angekündigte Regen doch noch kam, siedelten alle in den großen Stadel um. Klar war, dass bei diesem FPÖ-Anlass selbst der Traktor für die Rundfahrten blau war, ebenso der Regenschirm der Bundesrats-Abgeordneten Conny Michalke. Bei den Versammelten herrschte beste Stimmung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Freiheitliches Familienfest in Höchst