AA

Freiheitlichen Frauen mit großzügiger Spende!

Freiheitliche Frauen spenden insgesamt 4.100 Euro für den guten Zweck.

 

Die Freiheitlichen Frauen in Lustenau sind bekannt für ihre Hilfsbereitschaft. Beim jährlichen Salatabend, Kaffeekränzchen, Nikolausmarkt, Bingoabend und noch vielen anderen Veranstaltungen wird kräftig gearbeitet und Geld für den guten Zweck gesammelt. Doch es bleibt nicht nur bei diesen Großveranstaltungen: Auch beim all monatlichem Jassabend, bei dem jeden ersten Mittwoch im Monat immer zwischen 20 und 30 Jasserinnen teilnehmen, kommt das Preisgeld den Vorarlberger Mitmenschen zu Gute.

 

Diesen Juli konnten die Freiheitlichen Frauen das Preisgeld von sage und schreibe 2.500 Euro an eine Familie mit schwerkrankem Kind aus dem Unterland spenden. Das kleine Mädchen wurde mittlerweile in Wien behandelt und kann nach einer gelungenen Operation hoffentlich bald wieder nach Hause.

 

Auch zwei Lustenauerinnen wurden mit insgesamt 1.600 Euro unterstützen. Die beiden Frauen werden ihre Fachkenntnisse in Malawi und Tansania für einige Zeit einsetzen.

 

Spaß, Spiel, Gesellschaft und Helfen, eine gelungene Kombination der Freiheitlichen Frauen von Lustenau. Wer zusammen mit den Freiheitlichen Frauen für den guten Zweck Jassen möchte ist herzlichst eingeladen.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Freiheitlichen Frauen mit großzügiger Spende!