AA

Freier von "Google Street View" auf frischer Tat ertappt

©Copyright: Google Maps
An alles gedacht: Das Telefon ausgeschaltet, Der Frau ausgerichtet, dass man länger im Büro bleiben muss und dem Chef erklärt, warum man heute früher nach Hause muss. Und dann wird man ausgerechnet von einem vorbeifahrenden Google Street View Auto auf frischer Tat ertappt, wie man sich Prostituierten am Straßenrand nähert.

Falls der ältere Mann verheiratet ist/war, sollte er hoffen, dass seine Frau nicht auf Reddit mitliest oder ein Google Street View Aficionado ist, denn auf einem Straßenabschnitt in Katalonien, Spanien ist eindeutig zu erkennen, wie er sich mit seinem Auto zwei Prostituierten nähert (Ja, wir legen uns so weit aus dem Fenster und behaupten, dass es sich bei den spärlich bekleideten Damen um Prostituierte handelt). Das war’s dann wohl mit Privatsphäre.

freier1

freier2

freier3

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Freier von "Google Street View" auf frischer Tat ertappt