AA

Fraxner FC Kränzle eine Riesenfete

Viele Mäschgerle und eine Bombenstimmung bei FC Kränzle im Kriasidorf
Viele Mäschgerle und eine Bombenstimmung bei FC Kränzle im Kriasidorf ©hw
Rund 150 begeisterte Frauen aus allen Teilen des Landes kamen im Fraxner Jakob-Summer Saal voll auf ihre Kosten.
FC Kränzle

Fraxern (hw) Die Fraxner Kicker unter Obmann Mario Marte hatten zum bereits traditionellen „FC Kränzle“, diesmal unter dem Motto “Es lebe der Sport” in die Berggemeinde geladen. Und jede Menge weibliche „Mäschgerle“ nahm diese Einladung sehr gerne an. Die Cheforganisatoren Philipp und Thomas Kathan, Bürgermeister Steve Mayr und Sandro Barbisch hatten für ein „FC Kränzle“ aller erster Sahne gesorgt.
Von Beginn weg herrschte eine Mega-Stimmung im randvollen Saal. Nach der Stärkung beim Hammer-Buffet, das Chefkoch Hugo Kathan und sein Team zubereitet hatten, ging die Party so richtig los. Die Band „‘Two Tube “ sorgte für eine super Stimmung und dafür, dass die Tanzfläche von den Ladys regelrecht gestürmt wurde. Für die Massage der Lachmuskeln sorgten bereits am Nachmittag die „FC Herren“, welche die vielen Mäschgerle nicht nur top bedienten, sondern mit ihren Sketchen zu Begeisterungsstürmen hinrissen.
Auch das Abendprogramm, zudem dann die Herren der Schöpfung erschienen waren, begeisterte das Ballpublikum restlos. Stars wie Franz Beckenbauer, Didier Cuche, David Alaba traten auf der Showbühne auf und sorgten für eine Riesen-Show. Der absolute Höhepunkt schlussendlich die Mitternachtsshow der „Fraxner Chippendales“ und das Kabinengeflüster der FC Kicker in Sachen – „der blank rasierte Mann“. Die Frauenwelt im Kriasidorf war komplett aus dem Häuschen, forderte Zugabe um Zugabe und wollte die Jungs nicht mehr von der Bühne lassen.
Bei der großzügigen Tombola wurden zahlreiche tolle Preise verlost. Der Hauptpreis, eine Wien Reise, gewann dabei Beatrix Berger aus Fraxern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fraxner FC Kränzle eine Riesenfete