AA

Traditionelle Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern 1865

Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern
Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern ©Bürgermusik Fraxern
Großen Anklang fand die traditionelle Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern am Stefanitag, den 26.12.2016.
Christbaumfeier Fraxern

Vizeobmann Andreas Nachbaur begrüßte die zahlreichen Besucher, welche sich vom musikalischen Können der Jungmusik, unter der Leitung von Julian Nachbaur, und anschließend der Bürgermusik, unter der Leitung von Wolfgang Jäger, überzeugten. Durch das Programm führte souverän Alt. Bgm. und Ehrenmitglied Reinhard Nachbaur.

Vor dem Höhenpunkt dieser Veranstaltung, der traditionellen Christbaumversteigerung, konnten die Gäste bei der Tombola ihr Glück versuchen und tolle Sachpreise gewinnen. Unser Dank gilt allen, die so tatkräftig mitgeboten haben. Der gesamte Erlös daraus wird in unsere Jugendarbeit investiert. Ein Dankeschön gilt auch Erwin Nachbaur, der wieder gekonnt durch die Auktion führte.

Im Anschluss tauschte unser Musikant Reinhold Nachbaur sein Bariton gegen Keyboard und Gesang ein und sorgte für Stimmung im ganzen Saal. Danke auch an den Verein “fraktiv”, der uns in Küche und Schank großartig unterstützte.

Wir danken allen Besuchern, Gönnern und Freunden der Bürgermusik Fraxern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und freuen uns, euch bei zahlreichen Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Traditionelle Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern 1865