AA

Termin: FC-Kränzle mit "Bauer sucht Frau"

Die Fraxner Fußballer stehen schon in den Startlöchern für das Kränzle am 17. Jänner ab 14.30 Uhr.
Die Fraxner Fußballer stehen schon in den Startlöchern für das Kränzle am 17. Jänner ab 14.30 Uhr. ©Sandra Kathan
Fraxern. (kam) Zur beliebten Tradition geworden, veranstalten die Fußballer vom FC Fraxern auch in diesem Fasching wieder das legendäre Kränzle im Jakob-Summer-Saal in Fraxern, diesmal unter dem Motto "Bauer sucht Frau". Am Samstag, 17. Jänner ist es mit Saaleinlass ab 14.30 Uhr soweit.

Die Besucher erwartet wieder jede Menge Remi-Demi, exzellentes Buffet, Live-Musik mit “Two Tube” und Mäschgerle, soweit das Auge reicht. Und man darf sehr gespannt sein, was für ein Programm sich die kreativen Fußballer diesmal wieder einfallen ließen. Langweilig wird es bestimmt nicht, soviel weiß man im Voraus. Sehr gern gesehen: Man wird ausschließlich von männlichem Personal bedient und verwöhnt. Wie gewohnt gibt es wieder einen Gratis-Heimbringer-Dienst in die umliegende Gegend, was die Gäste jedes Jahr sehr schätzen und auch fleißig nutzen.

Kartenreservierungen zum Fraxner FC-Kränzle unter Telefon: 0699 12038138

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Termin: FC-Kränzle mit "Bauer sucht Frau"