AA

Stimmungsvolle Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern 1865

Stimmungsvolle Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern 1865!!!
Stimmungsvolle Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern 1865!!! ©Tobias Nachbaur
Zum 90. Mal veranstaltete die Bürgermusik Fraxern 1865 die traditionelle Christbaumfeier im „Kriasidorf“. Den zahlreich erschienenen Gästen aus Nah und Fern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Christbaumfeier in Fraxern

Den Anfang gestalteten die Jungmusikanten, unter der Leitung von Julian Nachbaur, die zwei tolle Stücke darboten und dafür mit großem Applaus belohnt wurden.

Die Bürgermusik Fraxern sorgte mit einem abwechslungsreichen Programm, ausgesucht von Kapellmeister Wolfgang Jäger, für eine tolle Stimmung im Jakob Summer Saal.

Anschließend konnten die Gäste ihr Glück bei der Tombola versuchen, die aus vielen tollen Preisen bestand.

Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Christbaumversteigerung, bei der kräftig für jeden geschmückten Ast geboten wurde. Danke an Erwin Nachbaur, der gewohnt gekonnt die Versteigerung durchführte.

Obfrau Lucia Mündle lud dann zum gemütlichen Beisammensein ein, welches „Die Marinos“ mit ihrer stimmungsvollen Tanzmusik umrahmten.

Wir Musikanten freuen uns „Auf!“ unser bevorstehendes Bezirksmusikfest am 29. bis 31. Mai, bei dem wir unser 150. Jubiläum feiern und hoffentlich zahlreiche Besucher begrüßen dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Stimmungsvolle Christbaumfeier der Bürgermusik Fraxern 1865