AA

Spende an Familie Bickel in Sonntag

Spendenübergabe Kapellenverein Fraxern in Bad Rothenbrunnen. 2. v.re. Obfrau Carmen Nachbaur mit Gatte Bgm. Reinhard Nachbaur.
Spendenübergabe Kapellenverein Fraxern in Bad Rothenbrunnen. 2. v.re. Obfrau Carmen Nachbaur mit Gatte Bgm. Reinhard Nachbaur. ©Kapellenverein Fraxern
Wie in den Medien berichtet, ist Feuerwehrmann Arno Bickel aus Sonntag, in der Ausübung seines Wehrdienstes beim Aufräumen der Sturmschäden im vergangenen Herbst tödlich verunglückt.


Er hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder im Alter von zwei und vier Jahren. Um die finanziellen Sorgen der Familie zu
verkleinern, haben Freunde, Feuerwehrkameraden, Gemeinden etc. Hilfsaktionen gestartet. Der Kapellenverein Fraxern, der es sich rund um die Familienkapelle Fraxern zur Aufgabe macht, für Familien da zu sein, unterstützt die hinterbliebene Familie Bickel mit einem Beitrag in Höhe von 600 Euro.

Die Spende hat Obfrau Carmen Nachbaur persönlich am 1. Jänner 2015, im Rahmen eines „Neujahrstreffs“ in Bad Rothen-
brunnen, Bürgermeister Franz Ferdinand Türtscher aus Sonntag für die Familie Bickel überbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Spende an Familie Bickel in Sonntag