AA

Sigi’s Bar ist Geschichte

Sigi Rom mit Ehemann Speedy beim Abschluss von Sigi's Bar.
Sigi Rom mit Ehemann Speedy beim Abschluss von Sigi's Bar. ©Sandra und Monika Kathan
Fraxern. (kam) Nach sieben Jahren Barbetrieb, jeweils an den Donnerstagabenden, hat sich Inhaberin und Betreiberin Sigi Rom dazu entschieden, die Pforten endgültig zu schließen.
Abschluss Sigis Bar Fraxern

Zum Abschlussabend kamen unzählig viele Gäste, um noch einmal zu feiern und Abschied zu nehmen von der Ära Sigi’s Bar, um Sigi zu danken und ihr das Allerbeste zu wünschen. Diesen Dank überbrachten „kurzfrisitig“ als musikalisches Abschiedsgeschenk, das allesamt begeisterte.

 

Kein leichter Abschied

Trotz der persönlichen Entscheidung blickte Sigi dann doch ein wenig wehmütig auf den Abschluss und Abschied. Gerne habe sie mit dieser Lokalität der Jugend einen Ort geboten, im Dorf ausgehen zu können. „Es war auch für mich eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Ich habe von den Gästen stets viel Respekt erfahren können, hatte all die Jahre immer ein tolles Team an meiner Seite.“ Dennoch wird es auch ohne Barbetrieb für die Ehefrau, Mutter und Technikern sicher nicht langweilig, da sie ja hauptberuflich seit vielen Jahren bei Probau in Nüziders gefordert ist.

Langfrisitig will Familie Rom die Bar-Räumlichkeiten in eine Wohnung umbauen, um dann voraussichtlich vermietet zu werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Sigi’s Bar ist Geschichte