AA

Maiandacht bei der Familienkapelle

Marienlieder und Reigen bei der Maiandacht bei der Familienkapelle Fraxern.
Marienlieder und Reigen bei der Maiandacht bei der Familienkapelle Fraxern. ©Monika Kathan
Fraxern. (kam) Die alljährliche Maiandacht bei der Familienkapelle in Fraxern fand vergangenen Sonntag bei herrlichem Frühlingswetter statt. Der Kapellenverein Fraxern lud mit Obfrau Carmen Nachbaur zu einer besinnlichen Stunde unter dem Motto „Maria – eine kostbare Blume im Garten Gottes“ ein.
Maiandacht Familienkapelle Fraxern 2015

Und ganz im Zeichen der Blumen stand nicht nur eine wunderbar geschmückte Kapelle und der Inhalt dieser Andacht, sondern auch die ganze Natur, in dessen Mitte Vorarlbergs erste und einzige Familienkappelle eingebettet liegt, blühte in voller Pracht. Die anwesenden Kinder nahmen aktiv an der Maiandacht teil und hatten sogar Briefe an den lieben Gott mitgebracht, die sie vorgelesen haben. Das Singen altbekannter Marienlieder rundete die Stimmung harmonisch ab. Bei einer erfrischenden Früchte-Bowle fand der Abend einen geselligen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Maiandacht bei der Familienkapelle