AA

Letztes Heimspiel der Saison!

Heute Mittwoch, 10.09.2014 findet um 19°° Uhr das letzte Heim- und auch Meisterschaftsspiel der diesjährigen Hobbyliga statt. Gegner ist im Derby der FC Viktorberg!

Unsere Kampfmannschaft steht derzeit auf dem guten 3. Tabellenrang und möchte natürlich mit einem Sieg im prestigeträchtigen Derby die Meisterschaft beenden.

Der Sieg der Meisterschaft ist noch völlig offen und wird in den gleichzeitig stattfindenden Spielen zwischen dem FC Weiler und den Sportfreunde Nofels ausgemacht. Spannung ist also bis zum letzten Spieltag garantiert.

Der FC Fraxern freut sich als Veranstalter über zahlreiche Fans bei diesem letzten Meisterschaftsspiel 2014.

Schon in der nächsten Woche geht es aber mit Spielen auf unserer Sportanlage Kapieters weiter. Es wird der Cup-Titel ausgespielt dessen Finale dann am 4. Oktober auf unserer Sportanlage stattfindet.

 

Alle Termine und Infos auf unserer Homepage www.fc-fraxern.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Letztes Heimspiel der Saison!