AA

Kappele-Brunch an Nach-Fronleichnam

Brunch-Köstlichkeiten lockten viele Besucher nach der "Fronleichnamsprozession" an den Platz der Begegnung.
Brunch-Köstlichkeiten lockten viele Besucher nach der "Fronleichnamsprozession" an den Platz der Begegnung. ©Sandra Kathan
Fraxern. (kam) Nachdem die Pfarre Fraxern die Feierlichkeiten zu Fronleichnam auf den darauf folgenden Sonntag verschoben hatte, hat auch der Kapellenverein den „Kappele-Brunch“ an diesem Tag veranstaltet.
Kappele-Brunch Fraxern

Im Anschluss an den Gottesdienst mit dem Kirchenchor und die Prozession mit der ganzen Pfarre, Pfarrangehörigen, Feuerwehr und Bürgermusik konnte man sich beim Brunch mit allerlei Köstlichkeiten, von süß bis deftig, eindecken und einen wunderbaren Sommertag in Gemeinsamkeit am “Platz der Begegnung” verbringen. Eines durfte auch an diesem Tag nicht fehlen: Der traditionelle „Kappele-Drink“, sowohl für Erwachsene als auch Kinder ein ganz besonders beliebtes Getränk.

Die Einnahmen des Tages ergingen zugunsten der Familienkapelle Fraxern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Kappele-Brunch an Nach-Fronleichnam